Gänsesäger
© Ralph Trautwein
Gänsesäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503766/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/100/503766/image.jpg
Hallo,
hier eine Aufnahme von gestern morgen bei den Sägern die hier in Südthüringen auf dem Durchzug sind.
Wenn einmal im Tarnversteck legst auch gleich mal ein Fischchen für den Milan aus, dachte ich mir so, der war allerdings nicht zu sehen :-(.
Die Gänsesäger zogen immer wieder mal, bei ihrer Jagd, am Versteck vorbei und plötzlich tauchte diese Dame mit dem Fisch direkt vor mir auf, daher auch beeinflusst.


Schönen Gruß Ralph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
7D, 700mm, f5.6; 1/1250; ISO400
Ansichten: 22 durch Benutzer, 762 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.