Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ellen Sperr
Beigetreten 2010-09-02

Hallo, ich bin Dipl. Biologin und komme aus der Nähe von Ulm. Ich reise sehr viel und versuche immer schöne Motive zu finden. Fotografie war schon immer ein Hobby von mir, allerdings aus finanziellen Gründen immer nur mit Kompaktkameras. Erst 2010 habe ich mir dann endlich eine digitale Spiegelreflex-Kamera geleistet. Anfang 2011 kam dann das Canon 100mm F/2.8 Makro Objektiv dazu und Anfang 2012 das Canon 50mm, F/1.8 und das Canon 17-85mm. Sonst fotografiere ich noch mit dem Kit-Objektiv 75-300mm. Ich hoffe meine Fotos durch Eure Kommentare und Anregungen verbessern zu können.

Inhalte

Bilder: 72
Kommentare: 371

Platzierungen

Bilder des Tages2

In Wettbewerben

PlatzZahl
3.1
5.1
6.1
8.1
Top 201