Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Knallige Pyramiden mit Wanze
© Ellen Sperr
Knallige Pyramiden mit Wanze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575205/image.jpg
Ich habe mir lange überlegt in welche Rubrik ich dieses Bild denn am besten einstelle. Habe mich jetzt für Farben und Formen entschieden, da es mir bei dieser Aufnahme hauptsächlich um eine möglichst ansprechende Anordnung der drei Pyramidenorchis (ohne größere Überschneidungen) und die naturgetreue Abbildung deren Farben ging. Als Bonus saß dann noch die Wanze auf der vordersten Pflanze. Ist sicher Geschmackssache, wo das Bild am besten hinpasst ;-) Ich hoffe es gefällt ein bischen, auch wenn es recht knallig ist. Die Blüten sind halt so ;-)

LG Ellen

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.8 kB, 601 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS, Makro 100mm, 1/125 Sek., f/4.5, ISO 100, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.