Helmi ganz nah
© Ellen Sperr
Helmi ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/566561/image.jpg
Habe mich vor ein paar Wochen mal in Nahaufnahmen der Blüten des Helm-Knabenkrautes versucht. Dabei keine Blüten anzuschneiden ist leider nicht möglich. Die farbigen Blüten vor dem grauen Abendhimmel fand ich aber irgenwie toll. Vielleicht gefällt Euch das Bild ja auch ein wenig? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

LG Ellen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.6 kB, 590 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 100mm Makro, 1/100 Sek., f/4.0, ISO 100, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→