Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Land der fallenden Seen
© Ellen Sperr
Im Land der fallenden Seen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/84/424624/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-14
ES ©
Abends wenn die Reisebusse abgefahren sind und sich keine Menschenmassen mehr über die Bohlenwege wälzen wir es sehr idyllisch an den Plitvicer Seen. Dann bekommt man auch endlich die Chance das Stativ auf die Wege zu stellen, ohne dass dieser ständig erschüttert wird. Im Hintergrund scheint noch ein größerer Wasserfall durch die Bäume.
Ich war mir nicht ganz sicher ob dieses Foto zu "Lanschaften" oder "Mensch und Natur" gehört. Da ich aber gesehen habe dass auch Hochsitze und Straßen in den eingestellten Landschaftsaufnahmen auftauchen, stelle ich es jetzt auch mal dort ein. Ich hoffe das ist ok, auch wenn der Bohlenweg ein zentrales Objekt dieses Fotos ist. ich hoffe es gefällt Euch.

LG Ellen

Technik:
Canon EOS 1000D, 18mm, 1 Sek., f/10.0, ISO 100, Polfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 368.3 kB 600 x 400 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer226 durch Gäste842 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: