Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Als es an der Wupper mal richtig geschneit hat...
© Holger Dörnhoff
Als es an der Wupper mal richtig geschneit hat...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/483460/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-16
HD ©
...habe ich dieses Bild quasi vor meiner "Haustüre" machen können. An sich ist diese Stelle potthässlich und wenn ich diese Szene jetzt ohne Schnee fotografieren würde, dann würde jeder von uns sich mit grausen abwenden. Wie gnädig der Schnee alles zudeckt.

Für alle, die mit den Streifen auf dem Wasser nichts anfangen können - das sind fallende Schneeflocken, welche durch die relativ lange Verschlusszeit zu Streifen werden. (Danke Philip)

LG Holger

PS: Von der anderen Uferseite habe ich [url]445654[/url] fotografiert - nur falls es zufällig jemanden von Euch interessiert.

Technik:
7d, EF-S 15-85mm IS @ 15mm, Stativ, full frame (wie sich das gehört), Bl.11, 0,8s TV, SVA
Natur: Naturdokument ?
Größe 191.3 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer189 durch Gäste738 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: