Etwas missgelaunt
© Thomas Hinsche
Etwas missgelaunt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/461513/image.jpg
schaut der Biber schon in die Kamera. Kurz nach dem Auftauchen aus dem Eisloch, wird sich kurz durch Fell gefahren und die Gegend abgeschnuppert und dann geht es auf Nahrungssuche! Hatte ein wenig Glück, diesen großen Nager mal bei Tageslicht zu beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-12-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.6 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
EOS 1D MarkIII/500mm/1/320sec/ f6.3/ ISO1250/ +1/3mBLK/ auf dem Bauch liegend/ weißes Bettlaken
Ansichten: 9 durch Benutzer, 298 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Serie
Der Elbebiber- Wahrzeichen des Biosphärenreservats Mittelelbe:
Serie
Nagetiere:
←→
Serie
Säugetiere der Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.