Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Anna's Nachttischlampe"
Für "Nichthelgoländer": die "lange Anna" ist ein Felsenturm an Helgolands Nordspitze und gilt als Wahrzeichen der Insel. - Wie man sehen kann finden es auch die Basstölpel dort sehr schön. LG Holger
Mehr hier
In seinem Revier Wasserscheu
Wildlife Aufnahmen von Säugetieren in den Auenwäldern der Elblandschaft und den angrenzenden Elbwiesen.
Mehr hier
Etwas missgelaunt
schaut der Biber schon in die Kamera. Kurz nach dem Auftauchen aus dem Eisloch, wird sich kurz durch Fell gefahren und die Gegend abgeschnuppert und dann geht es auf Nahrungssuche! Hatte ein wenig Glück, diesen großen Nager mal bei Tageslicht zu beobachten.
Eisbaden
.... ist angesagt und die Biber scheint es nicht zu stören! Sie beißen sich Ein- und Ausstiegslöcher durch das Eis frei und gehen dann auf Nahrungssuche. Der Elbebiber ist übrigens das Wahrzeichen unseres Biosphärenreservats Mittelelbe.
Mehr hier
Lange Anna
Nachdem ich Euch fast schon zu Tode gelangweilt habe mit meiner Kegelrobbe, gebe ich Euch jetzt den Rest mit einer langweiligen schon x-mal gesehenen Landschaftsaufnahme. Vielleicht habe ich Euch schon zuviele Bilder von Helgoland gezeigt, wenn ich Euch langweile, dann sagt es ruhig. Ich muß den Rest nicht unbedingt zeigen für mein Seelenheil... LG und schönen Wochenstart noch Holger
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter