Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abschied vom bunten Herbst?
© pascale teufel
Abschied vom bunten Herbst?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/439113/image.jpg
Da die Inflation von Herbstblättern nicht abreißt, will ich auch noch ein buntes Laub-Bild zeigen, bevor alle Blätter am Boden liegen und die Bäume ganz kahl sind.

Neben den schönen warmen Herbstfarben hatte es mir vor allem die Knospe angetan. Ich finde es so faszinierend, dass das Neue schon angelegt ist, bevor das Alte ganz vergangen ist. Dass beides so nebeneinander existiert, fand ich hier sehr reizvoll. Ich bin gespannt, ob ihr mit dieser Herbst-Interpretation was anfangen könnt.

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.2 kB, 565 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon D5000 & 150er Sigma
1/10 sec; f 9,0; ISO 200; +1,33
Ansichten: 1 durch Benutzer, 125 durch Gäste, 364 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.