Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steinkauz und Dorngrasmücke für Wolf Spillner
© wolfgang lequen
Steinkauz und Dorngrasmücke  für Wolf Spillner
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417201/image.jpg
Eingestellt:
WL ©
obwohl in wikipedia steht geschrieben "Steinkäuze fangen und fressen Kleinvögel, kann ich dies nicht bestätigen, in den letzten 5 Monaten Steinkauz Beobachtungen waren sehr viele Kleinvögel in unmittelbarer Nähe der Steinkäuze ,
und kein einziger Vogel musste sein Leben lassen und gefressen werden, die Brut wurde soweit ich das beobachten konnte nur mit Mäusen Insekten Regenwürmern und Maulwurf großgezogen und das erfolgreich,
VG
Wolfgang
Technik:
Nikon D300 AFS 4/600mm , Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 387.1 kB 1000 x 715 Pixel.
Ansichten: 22 durch Benutzer293 durch Gäste715 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Steinkauz:
Serie
Steinkauz, (Athene noctua) Wildlife: