Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Militär und Naturschutz
© Thomas Hinsche
Militär und Naturschutz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403315/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403315/image.jpg
Eingestellt:
TH ©
Mit dem Abzug der GUS-Streitkräfte aus einer an die Elbe angrenzenden Heide im Jahr 1992 wurde sichtbar, welch einzigartiger Naturschatz sich im Laufe der letzten Jahrzehnte in diesem Gebiet erhalten oder entwickelt hat. Auf Grund des momentanen Hochwassers an Elbe und Mulde, habe ich mal wieder einige Streifzüge durch diese Landschaft unternommen!
Technik:
EOS 1D MarkIII/ 500mm/ f4.5/ 1/320sec/ ISO400/ Einbein
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 390.2 kB 950 x 634 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer193 durch Gäste544 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.