Noch ein vorläufig letztes Bild der Otter-Bande, die am 4.Januar an meinem Versteck vorbeitollte, das einzige mal in dieser Zahl und Nähe... Ich hoffe, es gefällt nochmal! Gruss, Toph Weitere Otter-Bilder vorübergehend auf meiner HP im Album 'Neue Bilder', verlinkt unter: Christoph Keller
Mehr hier
Hier seht ihr die feinen Kameraden, denen der 'Einzelgänger' des vorigen Bilds hinterherschaut, immer in Bewegung, kaum einmal nur 'gehend', sondern springend und galoppierend, wie verspielte Hunde... Grüsse, Toph Weitere Otter-Bilder vorübergehend auf meiner HP im Album 'Neue Bilder', verlinkt unter: Christoph Keller
Mehr hier
...nach neuen Motiven möchte ich nun zwischendurch, um keine Eintönigkeit aufkommen zu lassen... bevor es mit dem Pfauenhahn dann weitergeht... Dieser Otter hatte ein wenig den Anschluss an seine Kameraden verloren und guckte hier, wie weit sie schon vorne weg waren... Ich hoffe, ihr habt auch Spass an diesem Motiv, ist eigentlich mein erstes Säugetierbild hier, das nicht unter Doku oder besser unter Landschaft einzuordnen wäre... Wer bei der Technik genau nachliest, wird eine Neuerung entdecken
Mehr hier
Serie mit 34 Bildern
Mein erstes Bild im neuen Jahr soll ein Bild des ersten Morgenlichts sein. Gleichzeitig soll es als Einstieg in meine neue Serie 'Das Tarnversteck am Fluss' dienen, ein grosses Projekt mit einzelnen Tieren gewidmeten Unterserien, das ich euch in lockerer und mit anderen Bildern gemischter Folge in den nächsten Monaten gerne präsentieren möchte. Ich hoffe, dass ihr euch immer wieder gerne mit mir in dieses Versteck setzt und mitverfolgt, wer sich da alles aus dem Wald in den seichten Fluss hinaus
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter