Farn im Herbstwald
© Ines Mondon
Farn im Herbstwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306502/image.jpg
Eigentlich war ich im Buchenwald um am Bach ein paar Wasseraufnahmen zu machen. Bei der Suche nach einer geeigneten Stelle entdeckte ich, dass der Bach durch Blätter, Äste usw. etwas angestaut war und einen Teil des Waldboden überschwemmt hatte, aus dem Wasser schauten ein paar Farne heraus, einen davon habe ich versucht aus tiefer Perspektive vom "Ufer" aus zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
SD 14, F/5, 168mm, ISO 50, Isomatte und trotzdem ziemlich verdreckte Klamotten anschließend.....

Links ist eine kleine ausgefressene Stelle gestempelt.
Ansichten: 21 durch Benutzer, 509 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→