Blume des Jahres
© Rainer Deible
Blume des Jahres
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306315/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/306315/image.jpg
Es ist zwar noch ein wenig früh, aber bis zum Jahr der Iris sibirica sind es ja nur noch ein paar Wochen.
Dieses Jahr war ich das erste Mal zur Irisblüte im Eriskircher Ried. Leider hatte das schwere Unwetter zwei Tage zuvor mit Sturm und Hagel fast die gesamte Blütenpracht zunichte gemacht. Diese Blüte am Wegrand war zum Glück unbeschadet davongekommen, nur der starke Wind war störend.

LG Rainer
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 40D Sigma 150mm Makro Einbeinstativ
F5 1/500sec Iso400
Ansichten: 1 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→