Singschwanwischer
© Falco Beutler
Singschwanwischer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/Singschwan_wischer_1_1000_filtered_1.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/Singschwan_wischer_1_1000_filtered_1.jpg
... dieses Bild schlummert seit Januar auf meiner Festplatte. Es war ein trüber Winterabend, um die -10°C. Ich wartete um eine Schlafplatzzählung an der fast vollständig zugefrorenen Spree zu machen, als diese Singschwäne Kurs auf eine der wenigen freien Stellen nahmen. Das Licht war schwach und es war nur ein Wischer möglich.
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich dieses Bild zeigen soll oder nicht. Immer wenn ich mir das Bild angesehen hab, hat es mich begeistert ... vielleicht könnt ihr ja meine Begeisterung teilen, vielleicht auch nicht. Ich bin für alle Arten von Kritik offen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.5 kB, 1000 x 752 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, Sigma 4.0/300, f8.0, 1/3 sec, ISO 320
Ansichten: 17 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→