Thorsten Faber
Registriert seit 2006-03-31

Fotografieren macht glücklich!
Es ist eine Quelle für Erkenntnis, Inspiration und perfekte Ablenkung vom Alltag. Nicht zuletzt kann man dabei auch den technischen Spieltrieb ausleben.
Obwohl ich mich für ganz unterschiedliche fotografische Sujets begeistern kann, liegt mein Schwerpunkt auf Naturfotografie.
Die Natur zu beobachten und besser zu verstehen, einen Weg zum guten Foto zu suchen macht für mich einen großen Teil der Befriedigung dieses Hobbys aus. Die unvorhergesehenen Erlebnisse, wenn z.B. der Kuckuck in unmittelbarer Nähe landet, sind das Salz in der Suppe.
Wenn es dann noch gelingt den richtigen Moment technisch und gestalterisch gut festzuhalten ... was will man mehr.
Na ja, vielleicht das Hobby noch mit anderen teilen und niveauvoll diskutieren.

Deshalb bin ich in diesem Forum gelandet. Die Mitglieder und die Kultur machen es wirklich einzigartig und so ist es eine Freude, von anderen Bildern und konstruktiven Anmerkungen zu lernen.

Inhalte

Bilder: 145
Kommentare: 553

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
15.
16.
18.
5Top 20