Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergseetauchen - monochrome-
© Wolfgang Herath
Bergseetauchen - monochrome-
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229940/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229940/image.jpg
Eine Aufnahme aus dem Samaranger See am Fernpaß in Tirol. Eines der klarsten Gewässer Europas. UW-Sichtweiten von 50 - 80 m. Er ist sehr kalt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.2 kB, 850 x 575 Pixel.
Technik:
Nikonos III, 15 mm UW-Nikkor.
Der Kontrast wurde bewußt stark erhöht, damit die grafische Wirkung des Bildes noch mehr zu Geltung kommt und dramatischer wirkt. Beeinflußte Natur deshalb, weil der Taucher bewußt in den Motivteil geschwommen ist.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 502 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→