Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergseetauchen 2 -monochrome-
© Wolfgang Herath
Bergseetauchen 2 -monochrome-
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/230257/image.jpg
Eingestellt:
WH ©
Aufnahme im Samaranger See, einem der klarsten Bergseen Europas. Der See liegt am Fernpaß/Tirol und ist im Privatbesitz. Tauchen ist nur Hotelgästen des Besitzers gestattet. Ein zuviel an Tauchern wird somit verhindert (was auch gut ist, da es der kleine See nicht verkraften würde!). Tauchanfängern ist das Tauchen nicht erlaubt, es müssen mindestens 50 Tauchgänge im Logbuch stehen.

Es ist kein klassisches Naturfoto, da ein Taucher und ein Grabstein abgebildet sind. Das Kreuz wurde einem im Mittelmeer in den 70iger Jahren ertrunkenen Taucher gewidmet. Der See ist ca. 15 m tief und sehr kalt.

Technik:
Nikonos III, 15 mm UW-Nikkor
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 255.1 kB 850 x 572 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer520 durch Gäste2100 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Unter Wasser: