Bläßgans (Anser albifrons)
© Hans-Helmut Esser
Bläßgans (Anser albifrons)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/14/19120843web200 Kopie.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/14/19120843web200 Kopie.jpg
Schon aus der Ferne sah ich eine Gruppe mit Bläßgänsen auf mich zufliegen.
Aus mehreren Versuchen eine solche Bläßgans im Flug zu fotografieren, wusste ich, dass ich mich auf eine, diese Bläßgans, konzentrieren musste.
Kurz vor einer fotografisch machbaren Entfernung drehte die Gruppe ab und flog seitlich an mir vorbei.
Hierbei konnte ich dann dieses fast formatfüllende Foto machen.
Diese Bläßgans war, mit Zipfelmütze und Geschenkpaket, mein letzter Weihnachtsgruß an Euch.
Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-17E II (1000 mm), ISO 800, 1/500 sec., f 7,1, Stativ
Ansichten: 6 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.