Münsterland 3 2017 Hase in der Sasse in der Morgensonne Gruß, Bernd
Mehr hier
Münsterland 2 2017 Hase beim stretching. Es ist halt Rammelzeit. Da muss man sich präsentieren! Gruß, Bernd
Mehr hier
Hallo, die Hasen sind wieder aktiv. Den zweiten Hasen auf diesem Bild hatte ich fast übersehen. Gruß, Bernd
Mehr hier
Diesen Hasen hab ich schon mal gezeigt. Hier im letzten Sonnenlicht direkt von vorne. Gruß, Bernd
Mehr hier
Hallo, April 2012 Aus dem Auto heraus aufgenommen. Ein kleiner Ausschnitt. Ich hoffe, es gefällt. Gruß, Bernd
Mehr hier
Hallo, eine andere Variante von einem Hasen, den ich schon mal gezeigt habe. Hier ist das Abendlicht nicht ganz so schön. Dafür zeigt er sich etwas mehr von der Seite. Gruß, Bernd
Mehr hier
Dieser Feldhase hatte sehr starke Sicherungen eingebaut und war außergewöhnlich kooperativ. Das Foto ist mit 195 mm Brennweite aus 3m Entfernung gemacht. Stativ, Spegelvorauslösung, ........ wann geht denn sowas schon mal. Als wir fertig waren, saß er immer noch so da und wir sind gegangen ohne das er geflüchtet ist! Ist eine Waldecke an einer Riesenwiese gewesen. Wie oft steht man da und sucht die Wiese mit dem Fernglas ab. Ist kein "Kaminski", nur mal so, ein dukumentarischer Hase eb
Mehr hier
Hallo, seit Jahren fahre ich die Felder in der Umgebung ab auf der Suche nach Hasen in der Sasse. Bei uns im Münsterland sind noch genug Hasen da, aber meistens sind sie zu weit weg, liegen im Grün und nicht auf dem blanken Acker oder sie halten das Auto nicht aus. Hier habe ich endlich mal einen Dummen gefunden, der sehr nah an der Straße lag und nicht weglief. Dazu kam noch das wunderschöne Abendlicht. Dieses Bild kommt dem wie ich es mir vorgestellt habe schon sehr nah. Mit boxenden Hasen kan
Mehr hier
Es ist bereits Mittag 12.12 Uhr, in den Ruhepausen wird öfter gegähnt, wobei die Augen kaum auf gehen und danach wird weiter gedöst.
Früh, um 7,30 Uhr, konnte ich den Hasen in seiner Sasse endecken. Typische Haltung, Ohren angelegt, schaut er kurz auf und schnupperte.
Am 20.03.013 hatte ich das Glück, einen Hasen innerhalb von 8 Stunden zu begleiten. Mit diesem Bild möchte ich die neue Hasen-Serie eröffnen. Das war die Vorfindsituation. Allen ein schönes Wochenende!
Mehr hier
Serie mit 3 Bildern
Am 22.02.013 konnte ich den Hasen in seiner Sasse beobachten. Unter einem Hagebuttenstrauch schlummerte er vor sich hin. Allen ein schönes Wochenende!
Als ich von einer letzten Tour bei eisigem Wind durchgefroren nach Hause fuhr, sah ich diesen Hasen, der sich im Windschatten des Maulwurfhügels eingegraben hatte.
ich weiß von nichts und tu so, als wär ich gar nicht da. ;) Hier seht ihr meinen ersten Hasen, den ich heute in einer Kieskuhle im hohen Gras entdeckte. Kein Knüller, aber ein bißchen stolz bin ich trotzdem. ;) Nett wäre noch, wenn ihr was zu Farben/Kontrast sagen könntet. Sieht das ok aus bei euch?
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter