Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufhellung nach dem Unwetter
© Angela Lang
Aufhellung nach dem Unwetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1850881/image.jpg
Dies ist die Fortsetzung des Abends zu meinem vorherigen Upload. Durch den Regen wanderten wir um den See herum zu dieser Stelle, in der Ungewissheit, ob wir überhaupt etwas von dem Bergpanorama im Idealfall mit Spiegelung erleben würden. Dank des schlechten Wetters waren wir auch ganz allein an diesem beliebten Spot. Und siehe da, der Regen ließ nach, die Berge schälten sich aus den Wolken und dieses Bild hier zeigt den kleinen Funken Licht, den wir an diesem Abend noch geschenkt bekamen, inklusiove Ansatz eines Regenbogens.
Aber auch ohne dieses Bild war es ein besonderes Erlebnis, die Dämmerung dort in aller Ruhe zusammen mit einer Haubentaucherfamilie, die uns kaum bemerkte, zu erleben.
Wünsche euch ein gute Woche!
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 884.7 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D610, 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
1/8s, F/22, ISO 50, 18mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 178 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.