Herbert Steingart
Registriert seit 2010-04-11

Ich hatte schon vor etwa 20 Jahren gerne Fotos geschossen, kaufte mir damals eine manuelle SLR und machte vorwiegend Dias. Ich selbst hatte damals jedoch keine übermäßigen Ansprüche an meine Bilder und beschäftigte mich auch nicht groß mit den Geheimnissen der Fotografie. Erst mit Einführung der Digitalkameras wuchs meine Begeisterung für das Thema, hatte anfangs jedoch nur einfache Digis, bei denen die Gestaltungsmöglichkeiten sehr beschränkt waren. Letztes Jahr legte ich mir die FZ28 zu und einen Achromaten für Makros. Mittlerweile ist es eine kleine Leidenschaft geworden, komme jedoch zeitlich leider viel zu selten zum Fotografieren. Die teils atemberaubenden Bilder im Forum spornen mich an, solche Aufnahmen auch irgendwann hinzubekommen.

Wettbewerbe

ZahlPlatz
110.

Die neuesten Bilder