Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Man muss nehmen was man kriegen kann
© Heidi Spiegler
Man muss nehmen was man kriegen kann
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1807227/image.jpg
Heute wollte ich eigentlich in unserem Park den Eisvogel mal im Schnee fotografieren. Doch als ich mich der Stelle näherte wo er meist sitzt, schaute ich etwas verdutzt. Ich sah von weitem nur erstmal einen braunen Flauscheball, erst durch das Teleobjektiv konnte ich erkennen was da gerade passierte. Kurz bevor ich dort eingetroffen bin, muss der Turmfalke den Eisvogel geschlagen haben und war gerade dabei ihn zu verspeisen. 2-3 Bilder leider nicht 100% scharf konnte ich machen ehe er mit seiner Beute davon flog. Traurig und faszinierend zugleich, war dieses Erlebnis heute.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 2000 x 1333 Pixel.
Ansichten: 432 durch Benutzer, 898 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.