Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehe zum Sonnenaufgang
© Angela Lang
Rehe zum Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1800443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1800443/image.jpg
Dieses Bild entstand wenig später als mein zuvor gezeigtes Bild vom Sonnenaufgang. Ich ging so des Weges und kam an diese Stelle, als ich sah, dass drei Rehe von rechts über das Feld in das Wäldchen flüchteten. In aller Eile Rucksack runter, Foto raus, die Einstellungen auf gut Glück noch vom Bild vorher und ich erwischte eines der Rehe so einigermaßen in der freien Lücke, das erste war wohl schon durch, das dritte sieht man auch wenn man genau hinschaut. Klar, ganz scharf sind sie nicht bei 1/80 sec, aber auf die Entfernung taugt es mir schon so als I-Tüpfelchen zur ganzen herrlichen Sonnenaufgangsstimmung. Für Dirk ist auch diesmal die Sonne nicht mittig;-)
Was meint ihr dazu?
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 664.0 kB, 1422 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D610, 105.0 mm f/2.8
1/80s, F/14, ISO 100, 105mm
Manuelle Belichtung
Ansichten: 97 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: