Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie denn sonst ??
© Albert Heeb
Wie denn sonst ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795193/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795193/image.jpg
Ja, wie denn sonst, soll ich das neue Jahr begrüssen ???
Zu Silvester zeigte sich mein kleiner Freund zu Sonnenaufgang aber verar.... hat er mich erst
schon noch. ;-)
Er zeigte sich kurz vor Sonnenaufgang sodass ich mich entschied, es mal im Gegenlicht zu
versuchen. Als dann die ersten Strahlen zwischen den Vorarlberger Gipfeln hervor äugten
war die Show für den Kleinen vorbei und ich lag so da im besten Licht und konnte mich nicht
entscheiden, fluchen oder beten ??
Es gab dann so ein Gemisch bis ich doch das Hermelin etwa 30 Meter seitlich von mir wieder
erblickte. Ich wartete kurz, bis es in einen Bau verschwand und versetzte meine Position um
diese Distanz. Schon lag ich wieder auf der frischen Schneedecke, oder wohl besser Leintuch,
denn es waren wohl 2 Zentimeter. :-D
Nun klappte es doch noch für ein paar wenige Bilder im Gegenlicht.

Mit dieser Aufnahme wünsche ich euch ebensolches Licht im neuen Jahr und natürlich
beste Gesundheit !!!!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.7 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/2000s, F/6.3, ISO 250, 500mm
Manuelle Belichtung
6.68m Distanz

-Geschnitten
-Hermelin leicht aufgehellt

Ansichten: 154 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→