Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldener Oktober?
© Walter Sprecher
Goldener Oktober?
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1773443/image.jpg
Eigentlich wollte ich nochmal ein Bild von den Hühnern im Sommer zeigen. Aber nun kommt zuerst eins von gestern. Jedoch auf dieser Höhe war nichts mit goldenem Oktober :-). 20cm Schnee und immer wieder Nebel war Tatsache. Das einzige was noch gegen den Winter spricht sind die Schneehühner. diese sind nämlich erst ab Anfang November ganz weiss.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.5 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/2000s, F/8, ISO 500, 500mm
Manuelle Belichtung
63.5m Distanz
Ansichten: 121 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→

Kommentar schreiben

Über Sie
Ihr Kommentar
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.