Paul Gläser
Registriert seit 2020-05-17

Hallo,

Ich heiße Paul (*1996), komme aus dem schönen Spessart und bin Student.
Den Großteil meiner freien Zeit verbringe ich in der Natur, die mich schon seit dem Kindesalter begeistert. Vor rund 3 Jahren hat mich die Leidenschaft, Momente der Natur in Fotos festzuhalten, gepackt und hat mich täglich fester im Griff ;-). Bei meinen Bildern ist es mir vor allem wichtig, die Tiere möglichst störungsfrei beobachten und fotografieren zu können. Mindestens genauso wichtig wie ein gutes Foto ist das Erlebnis, Tiere in besonderen Momenten hautnah beobachten zu dürfen.
Hauptaugenmerk meiner Fotografie liegt auf der heimischen Tierwelt, denn die kommt in den meisten Veröffentlichungen viel zu kurz. Mich begeistert dabei vor allem die Artenvielfalt der Vögel, aber auch bei anderen Vierbeinern drücke ich mal ab ;-).
Unterwegs bin ich hauptsächlich mit meinem Canon 500mm f4 (inkl. 1.4x III) und der Canon 5D Mark IV.

Wichtig: Alle meine gezeigten Bilder sind ausschließlich in freier Wildbahn fotografiert worden.

Viele Grüße

Inhalte

Bilder: 29
Kommentare: 72

Wettbewerbe

ZahlPlatz
14.
26.
19.
110.
1Top 20