Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

PGPG Paul Gläser
Beigetreten 2020-05-17

Hallo,

Ich heiße Paul (*1996), komme aus Südhessen und bin Student.
Vor rund 3 Jahren hat mich die Leidenschaft, Momente der Natur in Fotos festzuhalten, gepackt und hat mich täglich fester im Griff Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Bei meinen Bildern ist es mir vor allem wichtig, die Tiere möglichst störungsfrei beobachten und fotografieren zu können. Mindestens genauso wichtig wie ein gutes Foto ist das Erlebnis, Tiere in besonderen Momenten hautnah beobachten zu dürfen.
Hauptaugenmerk meiner Fotografie liegt auf der heimischen Tierwelt. Mich begeistert dabei vor allem die Artenvielfalt der Vögel, aber auch bei Vierbeinern drücke ich mal ab Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.

Wichtig: Alle meine gezeigten Bilder sind ausschließlich in freier Wildbahn fotografiert worden.

Mehr Bilder gibt es auf meinem Instagram Account zu sehen.

Viele Grüße

Inhalte

Bilder: 97
Kommentare: 137
Serien: 1

Platzierungen

Bilder des Tages8

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.2
3.3
4.3
5.3
Top 2023