Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldkauz
© Paul Gläser
Waldkauz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765683/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765683/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-17
PG ©
Endlich habe ich ihn gefunden - über 20 km Fußweg hat es in den letzten Tagen gebraucht, bis ich die Höhle des Waldkauzes gefunden habe ... und an diesem Baum bin ich 3 Mal vorbei gelaufen Bild: Grinsen Die Eule ist so gut getarnt, dass man sie mit dem bloßen Auge schlichtweg nicht sieht. Erst bei dem Blick durch den Sucher erkennt man sie.
Ich bin froh, dass sich der Kauz durch meine Anwesenheit nicht stören lies (ist an dem Waldweg wahrscheinlich einiges gewohnt) und die gleiche Stellung behielt wie ich ihn vorgefunden habe.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm
1/250 Sek., F/4, ISO 2500
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 846.3 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 79 durch Benutzer322 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: