Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Protagonisten
© Siegfried Dittmann
Drei Protagonisten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765939/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1765939/image.jpg
Hier entscheide ich mich eindeutig für das Säugetier!
Tags zuvor hatte ich ihn für kurz etwas näher gesehen. An diesem Tag hörte ich ihn röhrend von links näher kommen. Dann war plötzlich ein zweiter zu hören. Kurz darauf das Aufeinanderprallen der Stangen. Leider trat dieser hinter der kleinen Landzunge ins Wasser und entfernte sich von mir. Von rechts waren zwei weitere zu hören. Wieder etwas später verschwand der Hirsch im Schilf und legte sich mit einem anderen an. Das Licht war längst zu schwach für meine Kamera. Kurz bevor ich meinen Platz verließ, schwammen zwei Bieber im rot glühenden Wasser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-18
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.8 kB, 1468 x 941 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/125 Sek., F/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→