Sommerspiele
© Holger Dörnhoff
Sommerspiele
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743251/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743251/image.jpg
Es gibt auf Helgoland kaum etwas angenehmeres als am Spülsaum des Strandes liegend den Kegelrobben beim unterhaltsamen Spiel in der erfrischenden Brandung zuzusehen. Diese beiden Kegelrobbendamen waren so herrlich miteinander beschäftigt, das sie mir einen schönen Einblick in ihre Beweglichkeit und Schnelligkeit boten, die man den am Strand gemütlich ruhenden Exemplaren aufgrund ihrer Körperfülle überhaupt nicht zutraut. - Mein Bild dieses Sommers! Viel Vergnügen beim Betrachten.

LG Holger

PS Wer auf den Geschmack gekommen ist und noch mehr Kegelrobbenbilder sehen möchte, der wird auf meiner Homepage unter "Aktuell" fündig (Link ist über mein Profil hier zu finden). ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 539.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 90D, 700mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich -> Man. angepasst auf 5300 Grad Kelvin
Skimmer + Wimberleyschwenkbügel
Winkelsucher
Ansichten: 82 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→