Lichtgestalt
© Holger Dörnhoff
Lichtgestalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/7/Lichtgestalt Baumzoom.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/7/Lichtgestalt Baumzoom.jpg
Was fängt man schon mit einer Stunde Zeit an, wenn man 2 1/2 Wochen keine Kamera mehr in der Hand hatte, weil alles schief geht? - Ich habe mich in den Wald gestellt und mir Bäume angeguckt. Die laufen nicht weg, werden schön punktuell von der Sonne angeschienen und laden zum experimentieren ein. Sicherlich nicht mit Hirschbrunft oder mehrwöchigen Skandinavienaufenthalten vom Ergebnis vergleichbar, aber vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch was dafür übrig (auch wenn es sicherlich nicht jeden anspricht).

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 183.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
30d, 28-135mm, freihand, gezoomt während der Belichtung, EBV nix
Ansichten: 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.