Kleinspecht füttert Jungvogel
© Oliver Richter
Kleinspecht füttert Jungvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732101/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1732101/image.jpg
Nur wenige Meter von der Schwarzspechtfamilie Ausflug.des.jungen.Schwarzspechtes.-#link_1730112 habe ich vor einer Woche die immer präsenten Kleinspechte gefunden, die ihre Jungen großziehen. Anfangs fütterten noch beide Elternteile, später versorgte der fürsorgliche Vater die 5 Jungen. Aller 7 min flog er an und trug im Vergleich zu anderen Spechten enorm viele Kotballen aus.
Zwei Ausflüge filmte ich heute morgen, ein kleiner Nachzügler ist noch in der Höhle und braucht noch 1-2 Tage.

Die Aufnahme entstand kurz vor dem Ausfliegen des 3. Jungvogels. 2 junge Weibchen verließen vor ihm in wirklichen starkem und stabilem Flug die Höhle.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 526.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, ISO 3200, F5.6, 1/400s, Aufhellblitz, Funkauslöser,
Ansichten: 94 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→