auf ein Neues
© Wera Koseleck
auf ein Neues
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711540/image.jpg
Liebes Forum,
ich war hier lange,lange nicht, abgesehen von ein paar stummen Besuchen. Ich brauchte eine Pause und Abstand, weil ich plötzlich geglaubt habe, ich kann nicht mehr fotografieren.
Jetzt aber lockt die Frühlingssonne. Und der Wald lockt. Und weil Corona uns alle verrückt macht, stürze ich mich doch besser wieder in die Natur. Das hilft beim Abschalten und Durchatmen.
Wenn dieses Leberblümchen auch ein wenig mehr Schärfe gebrauchen könnte, ich mag, wie es so optimistisch aus dem trockenen Buchenlaub hervorschaut.
Liebes Forum, danke, dass Ihr mich nicht vergessen habt...
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 538.9 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
Auto Revuenon 1,4/55mm + Helicoid
1/1000 Sekunden, F/0, ISO 125
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCE-7S
----
Ansichten: 50 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.