Glücksmoment!
© Luca Lorenz
Glücksmoment!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706862/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706862/image.jpg
Nach einer langen Pause zeige ich mal wieder ein Bild von mir:-)
Morgens als es noch dunkel war, ging ich von mir zuhause mit meiner Kamera und meinem Tarnanzug raus in die Natur.
Nachdem ich schon mehrere Stunden in einer Wiese lag, ohne etwas zu sehen, streifte auf einmal dieser wunderschöne Fuchs an mir vorbei. Ich hatte nur 3 Sekunden Zeit ihn zu fotografieren, da er nach dem Auslösegeräusch sofort verschwand.
Voller Aufregung guckte ich auf das Display, ob alles funktioniert hat:-)

Liebe Grüße
Luca
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.7 kB, 768 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7500

entrauscht, beschnitten, aufgehellt, geschärft
Ansichten: 281 durch Benutzer, 399 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.