Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ricke _im Morgenlicht
© Frank Hertel
Ricke  _im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702252/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702252/image.jpg
Wenn man morgens auf einem Fotogang gleich noch einige Nisthilfen am Waldrand ablaufen möchte, kann es sein das man dabei aufmerksam beobachtet wird. Wahrscheinlich getreu der Mahnung: Vertraue, aber prüfe nach!, welche Lenin unbelegt zugeschrieben wird. (obwohl mein Russischunterricht in Schule und Studium schon Ewigkeiten her ist ;-) ) Nachdem ich kurz taxiert wurde, setzte sie ihren Weg zu den Eichen fort, weil in diesem Jahr eine wahre Vollmast stattfand.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 894.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Modell: Canon EOS 80D
Datum / Zeit: 2018-09-27 06:49:25
Belichtungszeit: 1/30 sec
Blende: f/8
ISO-Wert: ISO 400
Belichtungsprogramm: Aperture priority
Meßmethode: Partial
Belichtungswert: 0 EV
Blitz: No flash,compulsory
Brennweite: 600 mm
35mm Äquivalent:
Kamera Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
GPS: none
Ansichten: 55 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→