Bei den Kormoranen
© Siegfried Dittmann
Bei den Kormoranen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702203/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1702203/image.jpg
Heute morgen bei Sonnenaufgang hatte ich wieder die Damhirsche vor der Linse. Aber durch das schwache Licht nur von leidlicher Schärfe. Anschließend machte ich eine große Runde hinaus zum Peenemünder Haken. Leider hatten das gesichtete Damwild, Rotwild, die Adler und Kraniche keine Lust an einem Fotoshooting. In der Kormoran-Nistkolonie (sie restaurieren bereits ihre Nester) hörte ich das Quieken junger Schweine. Es waren 4 Jährlinge. Als ich vorsichtig weiter heranpirschte sah ich auch ihre Mutter. Diese mich aber auch. Sofort kam sie drohend auf mich zu, blieb stehen, schnaufte und kam weiter näher. Ich richtete mich auf. Sie blieb stehen, drohte, schnaufte. Entschlossen machte ich einen energischen Schritt vorwärts.
Zum Glück reichte es ihr und sie war die "Klügere". :-D Uff!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-20
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.2 kB, 754 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 56 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→