Anthus trivialis
© Ralph Budke
Anthus trivialis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697651/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697651/image.jpg
Durch Zufall konnte ich den Baumpieper fotografieren. Bin mit dem Auto durch ein Naturschutzgebiet gefahren und am Himmel einen Rotmilan bemerkt, also rechts ran und die Kamera raus. Leider hat der Rotmilan abgedreht, dafür setzte sich ein kleiner Pipmatz auf einem Zaunpfahl, so konnte ich ein paar Fotos von ihm machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 580.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/320 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
Ansichten: 78 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→