Wiedehopf
© Jens Kählert
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169761/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/33/169761/image.jpg
Wiedehopf

Dieser Wiedehopf hat sich den Vogelpark in der Camargue (Parc ornithologique de Pont de Gau) als sein Zuhause ausgesucht. Er lebt dort völlig frei und hat sich etwas an den Menschen gewöhnt. Daher habe ich die Einstufung "zahmes Tier" gewählt, was vielleicht etwas übertrieben ist, weil er doch so manches Mal Reißaus nimmt. Aber bei richtig frei lebenden Tieren ist die Fluchtdistanz sicherlich viel größer.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 100-400 mm/4.5-5.6 bei Einstellung auf 400 mm, 1/200 Sek., f7.1, ISO 100, Freihandaufnahme mit Bildstabilisator, kein Beschnitt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 287 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.