Falke im Anmarsch
© Holger Huebner
Falke im Anmarsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1693920/image.jpg
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich diesen Falken nun bei den Vögeln hochlade oder aber das ganze bei Mensch und Natur einordne. Der Farbtupfer im HG stammt vom Rücklicht eines Autos welches während der Aufnahmen auf einer nahegelegenen Strasse vorbeifuhr.
Erst beim Sichten der Aufnahme habe ich dieses entdeckt ,fand es aber nicht unbedingt störend.
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.0 kB, 1500 x 987 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm, entsprechend 480mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 242 durch Benutzer, 429 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.