Lärchenfeuer
© Angela Lang
Lärchenfeuer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677917/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677917/image.jpg
An diesem trüben Dezembertag möchte ich gerne eines meiner neusten Wischerexperimente zur Diskussion stellen. So gerade noch habe ich die leuchtenden Farben der Lärchen an diesem frostigen Vormittag festhalten können. Nichts eignet sich dazu besser als ein Wischer, dachte ich mir.
Die meisten ihrer Art haben inzwischen schon die Nadeln abgeworfen.
Auf eure geschätze Meinung bin ich sehr gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-04
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.3 kB, 1348 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm, entsprechend 35mm Kleinbild
1/13 Sekunden, F/22, ISO 50
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Ansichten: 65 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→