Schwarz-Weiß-Malerei
© Angela Lang
Schwarz-Weiß-Malerei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652310/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652310/image.jpg
Passend zur heutigen dunklen Wetterstimmung, kamen mir diese winterlichen SW-Experimente in den Sinn, die noch auf meiner Festplatte schlummerten.
Es war einer dieser Tage, da ich, motiviert von Angelika Lambertins Wischerkünsten, mich auch darin versuchen wollte. Heraus kam zwar nicht der berühmte Zickzackwischer, sondern unter anderem diese Schwarz-Weiß-Malerei. Leider weiß ich gar nicht mehr genau, wie das nun passiert ist. Auf jeden Fall hatte ich auch das Stativ im Einsatz. Ein kurzer Ruck und das war's.
Also gebt euch einen Ruck und schreibt mir, was ihr von diesem Experiment haltet. Ich würde mich sehr darüber freuen.
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-09
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 420.1 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
4/10 Sekunden, F/11, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Ansichten: 116 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→