Wenn der Tag erwacht
© Ralf Steinberg
Wenn der Tag erwacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601923/image.jpg
Dieser Morgen hatte für mich etwas ganz besonderes. Ich wollte ein paar Fotos vom Sonnenaufgang über dem Fluss machen - aber der Nebel war extrem dicht.
Es war absolut still - kein Autolärm - nur ein Orchester der singenden und erwachenden Vögel war zu hören.
Als die Sonne schon etwas höher stand und sich der Nebel ein wenig verzog konnte ich doch noch ein paar Fotos schießen. Da ich emotional so gefangen von der Stimmung vor Ort war und bin, möchte ich doch gerne eure Meinung zum Bild hören.
Viele Grüße Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.3 kB, 1100 x 538 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm
1/160 Sekunden, F/9, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Das Foto wurde nachträglich etwas beschnitten
Ansichten: 79 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→