De Slufter kurz vor dem Regen
© Holger Dörnhoff
De Slufter kurz vor dem Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601835/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601835/image.jpg
An dieser Stelle ist der große Westdeich geöffnet und landeinwärts verlegt worden, um dem Meer die Möglichkeit zu geben, die Natur mit seinen Prielen und den Salzwiesen zu formen und den Tieren damit Rückzugsgebiete zum Brüten und Rasten zu schaffen. Zum Abend hin taugt dieser Ort mit ein paar Regenwolken am Himmel sogar für ein Landschaftsfoto. :-) Ich hoffe, es sagt euch zu.

LG Holger

PS Ich wisst ja: mehr von Texel gibt es auf meiner Homepage unter "Aktuell" zu sehen. (Link ist über mein hiesiges Profil zu finden) ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 544.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 45mm
1/8 Sekunden, F/16, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Stativ
Grauverlaufsfilter 0,75 hart
Polfilter
Ansichten: 62 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→