Wilde Veilchen
© Holger Dörnhoff
Wilde Veilchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599397/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599397/image.jpg
...sieht man als flächendeckenden Pflanzenbewuchs in dieser Fülle vermutlich nur selten. Dieser Veilchenteppich hatte eine Flächenausdehnung von locker fünf Quadratmetern und das mitten im Nationalpark... da musste ich einfach meine Vogelpirsch nach Blaukehlchen und Wiesenpiper unterbrechen und mein Tele zweckentfremden. ;-)

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
Bodenlage und Winkelsucher
Pflanzen mit Fotorucksack auf Stein stehend abgeschattet
Ansichten: 60 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→