Think pink
© angelika lambertin
Think pink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587182/image.jpg
Das für mich schönste Bild dieser Nacht hab ich ja schon gezeigt Kosmische.Lichtorgie und hier seht ihr, welche Farben der Himmel im Verlauf noch bereit gehalten hat ....es war unglaublich und wieder nur 6 Sek Belichtung waren notwendig...wo man eigentlich von Zeiten zwischen 20 und 30 Sek ausgeht...so könnt ihr euch die Helligkeit vorstellen.....die Farben waren genau so !

Jetzt ist Hans wieder dran ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 783.9 kB, 1445 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm
6/1 Sekunden, F/2.8, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Ansichten: 115 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→