Yes, they can!
© Klaus Theiler
Yes, they can!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569259/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569259/image.jpg
Wir drifteten mit einem kleinen Boot auf dem Rio Frio und entdeckten neben einer vielfältigen Ornis auch diese Basilisken. Da sie auf dem Wasser rennen können, werden sie auch Jesus-Christus-Echsen genannt. Wir hatten zwei Brennweiten bereit gelegt. Meine Pia (sie fotografiert sonst ausschliesslich mit dem Handy) war mit dem 300er schneller als ich mit dem 600er :-). Deshalb hier ihre Aufnahme. So oder so: Wir sind beide 'Hobbyisten' und denken, dass dieser Schuss auch die anderen erreicht ;-)..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
300.0 mm f/2.8
stark beschnitten
Gestempelt: ?
Ansichten: 239 durch Benutzer, 388 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→