~ Der frühe Vogel ~
© Jan Piecha
~ Der frühe Vogel ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563362/image.jpg
Vor ein paar Tagen hatte ich meine erstes Fotoshooting in 2019, früh morgens aus dem Schlafzimmerfenster heraus. Seitdem wir morgens Minusgrade haben, sind die Amseln bei uns in der Straße sehr aktiv und sitzen häufig auf den Laubfanggittern. Im Hintergrund erstrecken sich die Lichter der Stadt einer vielfrequentierten Straße. Zu meiner linken gab es dieses Szenario zu sehen und zu meiner rechten konnte ich zum gleichen Zeitpunkt die totale Mondfinsternis bewundern. Ein gelungener Start in den Tag.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/60 Sekunden, F/5.6, ISO 6400
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS R
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 121 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→