Farn an Mehlbeere
© Ingrid Lamour
Farn an Mehlbeere
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548576/image.jpg
Dieses Motiv war mir in den letzten Tagen schon aufgefallen und ich hatte mich daran versucht.
Heute kam ich dort wieder vorbei und habe einen erneuten Versuch gestartet.
Ziemlich schwierig, dass umzusetzen, was ich mir vorstelle.
Habe es vom Superweitwinkel bis zur Normalbrennweite versucht.
Diese Variante gefällt mir persönlich noch fast am besten, da es die Proportionen darstellt, wie ich sie haben wollte und einigermaßen scharf über das ganze Bild ist.
Die Schärfe war bei dieser Brennweite nur durch einen Fokusstack zu realisieren, was bei der vorhandenen Wildbewegung auch wieder tricky war :lupe:

Ich hoffe, das Bildergebnis gefällt .....

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.1 kB, 649 x 1000 Pixel.
Technik:
Pentax K1
Pentax 28-105 er (45 mm)
Stack aus zwei Aufnahmen.
F/11
ISO 100
Polfilter
Ansichten: 200 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→