Fütterung
© Ralph Budke
Fütterung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527604/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527604/image.jpg
Die Wasserralle lebt die meiste Zeit versteckt in dichten Schilfgürteln. Man hört sie oft nur durch die lauten, abfallenden „quiik-quiik“ Rufe, die mich an das Quieken eines Ferkels erinnern.
Gehört hatte ich den recht scheuen Vogel schon öfter, nun wollte ich ihn auch selbst einmal fotografieren. Einige Tage habe ich jeden Morgen im Schilf versteckt verbracht. Bis ich die Gelegenheit hatte, den erwachsenen Vogel zu fotografieren. Als dann noch das Küken zur Fütterung kam, war meine Freude groß.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 581.0 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
7dll 500mm 1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Ansichten: 138 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→