"Lotte" die Haubenmeise
© heinz buls
"Lotte" die Haubenmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527433/image.jpg
Überglücklich vor Freude flatterte Lotte die Haubenmeise wie ein Kolibri auf dem Hut von Pünktchen umher. Sie hatte ihr Häubchen zurückbekommen, dass ihr Hanfrie der freche Rabe gestohlen hatte.
Das Bild wirkt auf mich wie eine Erzählung von Wilhelm Hauff, ist aber eine real fotografierte Szene und keine Fotomontage. Es wurde auch nichts gestempelt und nichts verändert, lediglich ein paar Leckerli wurden von mir auf den Waldboden ausgelegt. Diese Szene mit dem Anflug auf den Pilz konnte ich nur einmal fotografisch festhalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Eos 5D Mark III, 500 Tele, F 4,5, 1/640 s, ISO 800
Ansichten: 301 durch Benutzer, 737 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.